managed_services_ausfallsicher.jpg
Intares Subline

Professionelles Mailserver Monitoring von Intares bringt Sicherheit.

Mehr Qualität mit Mail-Server Monitoring

Mail-Beispiel_sla-1.gifPlus
Unser Mail Monitoring, liefert eine exakte Überwachung Ihrer Services rund um die Uhr.
  • Sind die Mail Dienste verfügbar (pop, imap, Webmail) ?
  • Werden Mails zustellt (vom Kunden zum Mitarbeiter) ?
  • Werden Mails versendet (von Mitarbeiter zum Kunden) ?
  • Wie lange dauert es, bis eine Mail beim Empfänger ankommt ? Sekunden, Minuten, Tage?

E-Mail ist heute nicht mehr nur ein nettes Feature, sondern ist für den unternehmerischen Erfolg genauso wichtig, wie das Telefon. Denn beim Senden und Empfangen von Mails kann aber vieles nicht so funktionieren, wie es für das Tagesgeschäft notwendig ist. Wenn die Mitarbeiter merken, "es geht nicht mehr", ist es meistens schon zu spät.



Die Performance und weitere Kennzahlen Ihres Mail-Systems, wird 24/7 gemessen. Support-Reaktionen und individueller Service bei notwendiger Eskalation geben Ihnen Sicherheit und runden das Angebot ab.

Monitoring der Performance, damit Sie nicht lange suchen müssen

Das Monitoring Tool liefert Ihnen einen präzise Performance Kennzahlen, wo, wann, was passiert ist, damit aufgetretene Fehler kurzfristig behoben werden können.

Service Level Agreements SLA Service Mail
  • Integritätsmessungen - Ist der Mail Server/Service stets verfügbar
  • Laufzeiten Monitoring (SLA Messungen)
  • Automatisierung und automatische Eskalation
  • objektive Qualität (Netz-, Services-, Applikations-, u. OS-Ebene)
  • Server Monitor und Eskalationswege flexibel anpassbar
  • Kostenkontrolle durch beweisbare, wirksame SLAs
  • Analyse, Beratung, Schulung und Durchführung aus einer Hand
  • Versorgung der Mitarbeiter mit den "richtigen" Informationen
  • vollständige Dokumentation der Ergebnisse
  • kostengünstige Services


Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und erfahren mehr über unser Mail Monitoring.

server-monitoring_aufbau

In einem persönlichen Gespräch werden Ihre Anforderungen festgestellt und welche Eskalations-Strategie für Ihren Ecommerce ideale Ergebnisse bringt. Sie erfahren wie wir bei der Implementierung der Kennzahlen vorgehen und welche Eskalationsstrategie sinnvoll ist.

Mit den Intares Services z. B. Messung Kundenzufriedenheit, erhalten Sie außerdem ein wirkungsvolles Werkzeug, um Ihren Aufwand für zum Beispiel das Shop Monitoring drastisch zu reduzieren.

Überwachung

Mit einer qualifizierten Überwachung können Sie sofort reagieren, die Fehler beheben und den Regelbetrieb wieder herstellen. Abweichungen vom Regelbetrieb werden sofort erkannt. und an den zuständigen Mitarbeiter gemeldet, so dass Sie immer den besten Kundenerlebniswert und Umsatz für Ihre Website erzielen.

Automatisierte Messagenten, die das reale Kundenverhalten emulieren, liefern die Basis für weitere Auswertungen. Wird der Sollwert unter- bzw. überschritten erfolgt eine Alarmierung an die zuständige Stelle um zeitnah Maßnahmen treffen zu können. Weitergehende Online-Statistik liefert Ihnen Intares-MQS.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und erfahren mehr über unser Mail Monitoring.


 
Intares Hamburg