managed_services_sicherheit_hamburg.jpg
Intares Subline

Bringen Ihre "Cross Media" Projekte genug neue Kunden und Umsatz?

Cross Media & Web Analytics

Steigern Sie mit uns Ihren Online Umsatz zielgerichtet. Analytics Kennzahlen die sich Ihrem Bedarf anpassen sind die Basis um mehr Umsatz zu erzielen!

Individuelle Analysen auf Basis eines hochperformanten OLAP bietet die beste Voraussetzung nachhaltig den Umsatz zu steigern. Unsere Analytics Lösung bietet Ihnen einfach und doch exakt an, in welchen Bereichen und mit welchen Produkten sich auf Ihrer Website der Erfolg verbessern lässt.

Die richtigen Onlinemarketing Kennzahlen bieten die beste Grundlage für eine zielgenaue Optimierung. Individuell implementiert, helfen sie Ihrem Marketing, die Umsatz Ziele schnellstmöglich zu erreichen.



Mit Web Analytics Methoden optimieren Sie Ihre Website zielgerichtet

Eine seriöse Website Analyse bringt Ihnen nur dann Erfolg, wenn Sie laufend Verbesserungen vornehmen. Der Versuch, alles auf einmal mit einem Projekt zu optimieren, ist nicht zielgerichtet.

Die laufende Optimierung setzt allerdings ein professionelles Reporting Tool voraus, das präzise Antworten nach Effizienzsteigerung und Kundenverhalten gibt.

Nehmen Sie jetzt gleich Kontakt auf, damit wir Ihnen helfen können.

Fragen zur Webanalyse - für Ihren Online Erfolg

Bei der Webanalyse sind folgende Fragen von Interesse:
  • Ist die Conversion ausreichend?
  • Wie wird der Content gelesen?
  • Wie bewegen sich Kunden auf der Site und
  • Welche Link Strecken sind interessant?


Solche und weitere wichtige Fragen können Sie mittels unseres Web Mining Tool differenziert beantworten und damit Ihren Online Umsatz zielgenau optimieren.

Vorteile Web Analytics

Web Analytics Ziele die durch KPI Kennzahlen qualifiziert und optimiert werden können:
  • Cost per Order verbessern,
  • CpO-Wert optimieren,
  • Crossmedia Forschung verbessern,
  • Crossmedia Planung,
  • Crossmedia Strategie,
  • Customer Retention,
  • Belegungsquote erhöhen
  • Besucher Tracking Effizienzsteigerung
  • Conversionrate optimieren
  • Cross Media Kampagnen steuern
  • Crossmedia Auswertungen
  • Werbemittel Effizienz


Keyword Optimierung mit Web Mining Tool

Die Marketing Kennzahlen zur Ecommerce Optimierung werden in der Regel individuell aus der Marketingstrategie abgeleitet.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf. Kundengewinnung und Kundenbindung mit bester Effizienz - leicht verständlich und einfach einsetzbar.

Key Performance Indicator KPI Kennzahlen

Die Key Performance Indicator (KPI) Kennzahlen zeigen auf, wie sich der Online Umsatz entwickelt. Die individuelle Website Analyse mit qualifizierten Marketing Kennzahlen ist dabei die Basis für Ihren Erfolg. Basis Kennzahlen ergänzt um individuelle Reportings bringen eine um Faktoren bessere Conversions Rate als die üblichen Web Statistiken. Nur die systematische Integration der call to action in das Web Reporting bringt den besten Ecommerce Erfolg.

Wir helfen Ihrem Online Marketing zielgerichtet: Performance Marketing Beratung, damit sich der Ecommerce entwickelt.

Web Analytics Definition

Eine durchaus brauchbare Web Analytics Definition, welche Kennzahlen relevant sind, kann der Intares Website, im Bereich Grundlagen, entnommen werden.

Website Analytics

Durch den Einsatz von Website Analytics können auch spezielle Fragen nach Cross Selling Chancen oder Werbemittel Effizienz, die für Media Kampagnen relevant sind, eingehend betrachtet werden.

Das Tool in Verbindung mit einer tiefgehenden Webseiten Auswertung bietet ein zusätzliches Potential die Effizienz des Onlinegeschäfts weiter zu verbessern. Noch besser ist es, einen Dienst, wie den von uns zu nutzen, da zusätzliche Kostenvorteile erzielt werden können. Damit sind Sie immer auf dem neusten Stand ohne selbst such um Wartung oder up dates kümmern zu müssen.

Ziel der Optimierung

Das Ziel ist eine Optimierung der Beziehungen zu Interessen- und Zielgruppen. Der Nutzen besteht in der Erfassung und dem besseren Verständnis von Online-Beziehungen um konkrete Maßnahmen zur Umsatzerhöhung durchzuführen.

Website Analyse Kennzahlen

Die Website Analyse Kennzahlen geben detailliert Auskunft wie Besucherinnen und Besucher eine Website nutzen und bietet Antworten auf weit komplexere Fragen als herkömmliche Software diese aufzeigen kann.

Dazu zählen die Auswertungen von, Clickstream Analysen (Aufbau der Site) um unterschiedliche Besuchergruppen differenziert betrachten zu können, Ihr Online-Verhalten besser zu verstehen, ein effizienteres Directmarketing basierend auf den erfassten Besucherprofilen, oder die Bestimmung der Kundenabwanderungsrate. Diese und noch weitere Fragen können zielsicher erfasst und beantwortet werden.

Reporting

Basis des Reporting sollte immer ein vom Marketing erstellter Marketingplan sein, andernfalls sind die Ergebnisse des nachgelagerten Data Mining nur sehr begrenzt nützlich.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf, damit Sie mit besten Web Analytics Werkzeugen und Wissen Ihren Umsatz effizient steigern können.


 
Intares Hamburg