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Zielen sie genau bei Ihrem b2c Marketing, damit Ihr Online Vertrieb an erster Stelle steht!

Ihr b2c Marketing kann mehr Umsatz erzielen!

Stellen Sie mit uns Ihr Online-Marketing in die erste Reihe und machen mehr Umsatz. Wir arbeiten auf Basis von nachprüfbaren Kennzahlen und Zielen.

Mit unserer Unterstützung und Werkzeugen werden Sie die:
  • Kundenwünsche besser erkennen,
  • Kundenverhalten direkter verstehen,
  • Kundeninteresse einfacher lenken,
  • Conversionrate erhöhen und damit den
  • Umsatz dauerhaft erhöhen.


Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich des Online Marketing und bieten effiziente und kostengünstige Beratung.

Wir beraten Sie im "Marketing und Vertrieb" ergebnisoffen. Aber nicht hier auf der Website, weil wir Beratung nicht als Gratisköder zum Kundenfang sehen, sondern als komplexe Dienstleistung, die es nicht umsonst geben kann.
Marketing Beratung

Haben Sie das Gefühl, dass Ihr Marketing viel kostet und wenig bringt? Sind Ihnen von Ihren Lieferanten konkrete Kennzahlen mit "Das geht nicht" ausgeredet worden?

Dann sind Sie in guter Gesellschaft, der ganz normale Wahnsinn im Bereich des Online Marketing bringt es mit sich, dass jegliche Kontrolle als störend empfunden wird.

Wenn überhaupt werden Statistik Tools (zum Beispiel awstats) als Beiwerk angeboten, die es grundsätzlich nicht zulassen, dass zum Beispiel ein Kampagnen Erfolg gemessen werden kann.

Mit Sätzen wie: "Klarheit und neue Einsichten über Ihrem Märkte durch messbare Erfolgskontrolle gewinnen" ist im b2c Marketing kein Cent zu erwirtschaften.

Auf diese Art und Weise sind seit 1999 mehr als 2 Milliarden Euro für Relaunches verbrannt worden, ohne daß ein Kundenwert erzeugt wurde.

Nehmen Sie gleich Kontakt auf, wir zeigen Ihnen wie Sie erfolgreicher werden können. Oder, wenn es Ihre Zeit erlaubt, lesen Sie mehr, wie wir Ihnen bei Ihren b2c Aufgaben helfen können.
Beispiel b2c Marketing Maßnahmen + Kampagnen
  • Lead-Generierung für den Vertrieb
  • Kontaktqualifizierung für das Marketing
  • Teilnehmerregistrierung für Veranstaltungen
  • Verkaufsförderung für Produkte und Dienstleistungen
  • Verkaufsförderung für Seminare
  • Versand von personalisierten Newsletters
  • Verwaltung von Newsletter-Abonnenten
  • Investor Relations, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Opt-in Kampagnen
  • Maßnahmen zur Qualifizierung Ihrer Kontaktdaten
  • Website Optimierung (Landing Page)
  • "call to action" Optimierung (Sales Trichter)
  • und vieles mehr…

Die aufgelisteten Punkte sind sicher wichtig und sinnvoll, allerdings ohne qualifizierte Auswertung der Kampagnen, kann man auch im Kaffeesatz lesen welcher Teil des b2c Marketing einen realen Nutzwert hat. Das macht unter Umständen sogar Spaß, den man mit einem billigen Statistik Tool garantiert nicht haben wird.
Marketing entwickeln

Nur wenn Sie beweisbar Ihr Marketing entwickeln, werden Sie zu den Gewinnern im Online Marketing zählen. Denn man kann nur managen was man weiß!

Wenn Sie professionelle Unterstützung suchen, sind wir die richtige Anlaufstelle. Wir bieten Ihnen an, Sie unverbindlich in einem Erstgespräch über Ihre Chancen und Möglichkeiten zu beraten.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf, damit Ihre b2c Online Kommunikation den besten Mehrwert erzielt.

 
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