managed_services_sicherheit_hamburg.jpg
Intares Subline

Senken Sie Ihre Streuverluste im Ecommerce durch unser Wissen

"Call To Action" hilft Streuverluste senken!

Senken Sie Ihre Streuverluste effizient!

Qualifizierte Zugriffe für Sie, bei Ihrem Shop, Suchmaschinen, Kataloge und Verzeichnisse - bringen Ihnen mehr Reichweite, Traffic, Umsatz und Erfolg. Wir optimieren Ihre Texte so, dass Ihre Kunden mehr kaufen und gleichzeitig die Werbekosten sinken.

call-to-action oder auch call-for-action Elemente sind die ideale Basis Kunden zu führen. Wenn Sie mehr Umsatz und Erfolg mit Ihrer Website erzielen wollen, ist eine professionelle Betreuung der beste Anfang.

Lassen Sie uns Ihren Online Umsatz erhöhen (Onsite & Offsite), die Kosten senken und die Rendite erhöhen.

Schöpfen Sie mit uns Ihren bestehenden Website Traffic aus. Wir optimieren Ihre Conversion Rate mit modernsten "Call to Action" Techniken.

7 Vorteile warum Sie Ihre Conversion Rate optimieren lassen sollten:
  • Mehr Online Umsatz mit der Website
  • höhere Abschlussrate
  • Mehr Traffic ohne laufende Mehrkosten
  • Online Akquisitionskosten senken (beispielsweise Google Adwords).
  • Der "Customer lifetime Value" erhöht sich.
  • Der Optimierungseffekt ist permanent.
  • Inhaltsbezogene Textwerbung maximiert die Einnahmen

Aufbau und Ablauf der Optimierung:

Erst die Bestimmung der Prozessketten mit zugehörigen Conversion Rate Kennzahlen.

Dann - Einbau der Call to Action Elementen (Handlungsaufforderungen) nach dem AIDAS Modell für die Prozessketten. AIDAS steht für Attention, Interest, Desire, Action, Satisfaction, die 5 Elemente des Conversion Prozess.
  • Aufmerksamkeit aufs Ziel lenken
  • Interesse erwecken
  • Bedürfnis schaffen
  • Handlung auslösen
  • Befriedigung herstellen

Call to Action - Optimierungs-Kriterien:
  • Navigation
  • Content
  • Formulare
  • Seitenaufbauzeit

Analyse der durchgeführten Schritte mit Web Mining. Key Performance Indicator (KPI) Conversion Rate Kennzahlen und spezielle, auf Ihren Bedarf zugeschnittene KPI-Kennzahlen runden die laufende Optimierung ab.

Pflege und weitere Optimierung nach den gemessenen KPI-Kennzahlen, wenn dieses erforderlich sein sollte.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf, damit wir Ihre Bedürfnisse aufnehmen und ein individuelles Angebot erstellen können.

 
Intares Hamburg