Durch die Nutzung modernen BSM-Technologien ist es möglich, eine sichere Zugriffskontrolle, Benutzerverwaltung und Authentifizierung im heterogenen Umfeld zu gewährleisten.
Sprechen Sie uns jetzt an, wie wir Sie bei der Automatisierung unterstützen können.
Beispiel für Aufbau und Umsetzung:
- Helpdesk für den Support
- definierte Alarmierung im Fehlerfall
- Event Management
- zentrale Benutzerverwaltung
- zentrale Administration
- definierte Zuordnung der Benutzerrechte
- Managed Firewall
- Online Reporting
- Access Auditing
- Intrusion Detection
- Dokumentation der Ereignisse
Im Rahmen des Business Service Management (BSM) bringt ein Access Management zum Beispiel über eine Single Sign-on Strategie deutliche Kostenvorteile gegenüber historisch gewachsenen Lösungen.
Die Verfügbarkeit, Performance und Stabilität des Regelbetriebs haben bei uns aber immer Priorität bei der Einführung von BSM-Technolgien in Unternehmen.
Nehmen Sie jetzt
Kontakt auf, wir unterstützen Sie bei der Einführung und Optimierung Ihres Access Management.